Erfolgreiche Jugend

Nachdem sich die Jugendbeauftragten Seiringer Dominik und Schmid Mario in den letzten Wochen intensiv mit der Jugend beschäftigt haben, kann die FF Stein an der Enns aktuell eine sehr positive Jugendbilanz präsentieren. So absolvieren derzeit 6 Jungfeuerwehrmänner und Jungfeuerwehrfrauen die Jugendausbildung in der FF Stein/Enns.

Die ersten Erfolge konnten die 10- bis 12-jährigen in den letzten Wochen bereits bei den Jugendleistungsbewerben in der Klachau und in Palfau verzeichnen.

Kommendes Wochenende steht nun noch der Landesjugendleistungsbewerb in Frohnleiten am Programm.

Das Kommando gratuliert den Jugendlichen zu den bisher erbrachten Leistungen und wünscht viel Erfolg beim bevorstehenden LJLB.