Verkehrsunfall in Großsölk

Heute um 9:45 Uhr wurde die FF Stein/Enns zu einem Verkehrsunfall nahe der L704 in Großsölk alarmiert.

Da die, bei der Alarmierung angegebene Hausnummer, leider nicht korrekt war, musste die genaue Einsatzstelle erst durch die Polizei ermittelt werden.

Beim Eintreffen am Einsatzort, wurde ein Fahrzeug vorgefunden, welches über eine Böschung gestürzt war. Der Fahrer befand sich zu diesem Zeitpunkt noch im Fahrzeug. Erst nachdem das Fahrzeug gegen weiteres Abstürzen gesichert wurde, konnte der Lenker aus dem Unfallfahrzeug befreit werden.

Nachdem der Unfalllenker dem Roten Kreuz übergeben wurde, unterstützte die FF Stein/Enns noch das Abschleppunternehmen bei der sehr schwierigen Fahrzeugbergung.